News

Nur noch wenige Tage

In wenigen Tagen ist es endlich soweit! Leon’s neuer Spielkamerad und unser neues Rudelmitglied Omero vom Wildweibchenstein wird bei uns einziehen! Wir können es kaum erwarten und freuen uns schon mega auf Omero! 🙂

Internationale Rassehundeausstellung in Ludwigshafen

Auf der Internationalen Rassehundeausstellung IRAS 2019 in Ludwigshafen hat Leon ein „sg“ erhalten.

Leon wird Papa!

A’Mona von Amawi und Leon feiern Hochzeit! Anfang 2020 werden im Zwinger „von Amawi“ Welpen aus dieser tollen Verpaarung erwartet. 🙂 Wer sich für einen Welpen aus dieser Verpaarung interessiert, sollte sich mit Marion Wilhelm (www.vonamawi.com) in Verbindung setzen. Sie freut sich über jeden Interessenten.

Ein tolles Paar. 🙂

Tolles Ergebnis auf der CACIB 2019 in Nürnberg

Wir waren auf der CACIB 2019 in Nürnberg. Dort hat Leon ein tolles V2 mit Reserve-Anwartschaft Dt. CH. VDH erreicht.

Leon bekommt Verstärkung!

Seit ein paar Wochen ist klar, dass Leon Verstärkung bekommt. 🙂 Ab Mitte August 2019 wird Omero vom Wildweibchenstein unser Rudel verstärken. Wir freuen uns schon sehr auf Omero 🙂

Noch nicht Teil unseres Rudels – kann aber noch werden. 😉