News

Positiver Abschluss des Turnier-Jahres 2019

Tabea und Leon haben heute beim THS Turnier bei der SGV Köppern den zweiten Platz erreicht. Das war für uns ein schöner Abschluss des Turnier-Jahres. Nun gehen wir mit viel Vorfreude die Landesmeisterschaft 2020 ins Visier.

Leon hat lieben Besuch bekommen

Leon hat heute lieben Besuch erhalten. 🙂 Alina von Indiefee hat uns besucht und dabei haben sie und Leon sich kennengelernt. Was sollen wir sagen? Die beiden haben sich sofort verstanden, und hatten einen Draht zueinander. 🙂 Alles weitere werden wir dann in Zukunft sehen. Wenn es etwas zu berichten gibt, dann machen wir das hier. 🙂

Aylina und Leon haben sich gut verstanden. 🙂

Leon soll erneut Papa werden!

Der nächste Wurf mit Leon ist geplant. Er soll Vater des F-Wurfs vom Zwinger „von Indiefee“ werden. Aylina und er werden sich jetzt in Kürze kennenlernen, und da schauen wir dann mal, ob die beiden einen Draht zueinander haben.

Wer sich für einen Welpen aus dieser Verpaarung interessiert, sollte sich mit Marie-Luise Müller (www.tervuerenzucht-von-indiefee.de) in Verbindung setzen. Sie freut sich über jeden Interessenten. Die Welpen werden dann ebenfalls Anfang 2020 erwartet.

Leon übt fleissig neue Kunststücke. Hier macht er gerade „Diener“. Er lernt gerne neue Sachen. 🙂

Bundessiegerzuchtschau in Dortmund

Auf der Bundessiegerzuchtschau 2019 in Dortmund hat Leon ein „sg2“ erhalten.

Wir sind komplett!

Vor einer Woche ist Omero vom Wildweibchenstein bei uns eingezogen. Mittlerweile hat er sich auch schon ganz gut bei uns eingelebt. Natürlich hat er sich direkt in alle Herzen geschlichen… 🙂 Innerhalb der letzten Tage hat er auch seine Knickröhrchen abgelegt, und hat nun – ganz wie es sich für einen Belgier gehört – Stehohren… 😉

Nur noch wenige Tage

In wenigen Tagen ist es endlich soweit! Leon’s neuer Spielkamerad und unser neues Rudelmitglied Omero vom Wildweibchenstein wird bei uns einziehen! Wir können es kaum erwarten und freuen uns schon mega auf Omero! 🙂

Internationale Rassehundeausstellung in Ludwigshafen

Auf der Internationalen Rassehundeausstellung IRAS 2019 in Ludwigshafen hat Leon ein „sg“ erhalten.

Leon wird Papa!

A’Mona von Amawi und Leon feiern Hochzeit! Anfang 2020 werden im Zwinger „von Amawi“ Welpen aus dieser tollen Verpaarung erwartet. 🙂 Wer sich für einen Welpen aus dieser Verpaarung interessiert, sollte sich mit Marion Wilhelm (www.vonamawi.com) in Verbindung setzen. Sie freut sich über jeden Interessenten.

Ein tolles Paar. 🙂

Tolles Ergebnis auf der CACIB 2019 in Nürnberg

Wir waren auf der CACIB 2019 in Nürnberg. Dort hat Leon ein tolles V2 mit Reserve-Anwartschaft Dt. CH. VDH erreicht.

Leon bekommt Verstärkung!

Seit ein paar Wochen ist klar, dass Leon Verstärkung bekommt. 🙂 Ab Mitte August 2019 wird Omero vom Wildweibchenstein unser Rudel verstärken. Wir freuen uns schon sehr auf Omero 🙂

Noch nicht Teil unseres Rudels – kann aber noch werden. 😉